WICHTIGE MITTEILUNG: Spiel- und Trainingsbetrieb wird vorübergehend eingestellt!

news standard

Hallo zusammen,

der Vorstand des BC 70 Soest hat heute (12. März 2020) gemeinsam und einstimmig entschieden, dass wir den Trainingsbetrieb und somit die Trainingseinheiten aller Vereinsmannschaften aussetzen werden. Diese Regelung gilt vorerst bis zu den Osterferien (3. April 2020). Außerdem werden wir das Ostercamp (4. + 5. April 2020) in diesem Jahr auf einen noch nicht festgelegten Termin verschieben.

Wir schließen uns somit den Regelung und Maßnahmen vom Deutschen Basketball Bund, dem Westdeutschen Basketball Verband und dem Basketballkreis Unna-Hamm-Soest an, die sozialen Kontakte im Basketball zu minimieren. Der Spielbetrieb wurde für das kommende Wochenende auf allen Ebenen bereits abgesagt. 

Sollten sich veränderte Erkenntnisse ergeben, werden wir die Lage neu bewerten und alle Vereinsmitglieder über die üblichen Kanäle, wie Mail, Whatsapp oder soziale Medien informieren.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Familien, Freunde und Fans Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald wieder in der Halle treffen können. Wir hoffen auf Verständnis für unsere Entscheidung.

Euer Vorstand

Andy Kayser | Christoph Brüggemann | Dirk Heidenreich