Herren 1

BC-66

Weiter in der 2. Regionalliga

Nach dem Aufstieg in die 2. Regionalliga (2018/19) konnten die Siebziger in der vergangenen Saison viel Erfahrung sammeln. Man konnte eine individuelle Entwicklung, aber auch eine Teamentwicklung sehen; die Aufgaben waren gut verteilt und jeder hatte maßgebenden Anteil am Klassenerhalt.

Interims-Coach Iqbal Chaudhary hat das Team bis zum Saisonende begleitet und es war klar, dass zur neuen Saison eine neue Lösung gefunden werden muss. Mit Uli Overhoff konnte nun ein namhafter Trainer, der vom Standort Soest und von der BC-Familie begeistert ist, engagiert werden. Uli wird unsere Spieler weiterentwickeln und soll den Klassenerhalt sichern.

Mit Yvan Noubissi und Boldvyn Ojima kehren 2 Leistungsträger Soest den Rücken. Diese Spieler gilt es noch zu ersetzen.

Kader 2020 / 2021:

PG: Jordan Rose, Simon Brehm, Nico Schulte

SG: Danko Popovic, Dennis Apel, Jakob Özcan

SF, PF: Marco Schürmann, Aleksandar Bjelobaba

PF, C: Stani Grzyb, Jan Seuthe

Infos zum Team


Trainer


Infos

Letzte News

Bildergallerie