Herren 1

Bild Herren 1 - 2019

Update: Januar 2020

Trainerwechsel zu Beginn der Rückrunde!! Rob Benjamins wird sein Traineramt aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Sein bisheriger Co-Trainer Iqbal Chaudary übernimmt und wird die Herren im Kampf gegen den Abstieg betreuen.

Start in die 2.RL

Mit einem stark geänderten Kader starten die Siebziger in die neue Saison.

Trainer Rob Benjamins hat das Ruder übernommen.

Das Vorbereitungsturnier "Wappen-von-Soest" wurde genau wie 2018 wieder gewonnen.

Zum Auftakt der Saison wurde das Pokalspiel gegen BBV Herford (1.RL) verloren, dabei wurden die Verletzten Thomas, Dennis und Stani schmerzlich vermisst.

Kader 2019 / 2020:

PG: Yvan Noubissi, Simon Brehm

SG: Danko Popovic, Dennis Apel, Boldwyn Ojima, Malte Bromberg

SF, PF: Iqbal Chaudhary

PF, C: Stani Grzyb, Jan Seuthe, Thomas Brandenburg (verletzt)

Infos zum Team


Trainer

Iqbal Chaudhary
Bild Iqbal Chaudhary
01511 9414970

Infos

Letzte News